Qualitätsmanagement
Wir legen großen Wert auf Qualität und arbeiten nach einem professionell erstellten Qualitätsmanagementsystem.
Dieses beinhaltet u.a. ein umfassendes Personalkonzept und ein Kundenzufriedenheitsmanagement (Steuerung durch Kundenbefragung als Analysemethodik; Identifizierung von Defiziten, Verbesserungsmaßnahmen)
Wir verpflichten uns, die vereinbarte Qualität durch Eigenkontrolle sicherzustellen, sorgen auf diese Weise für Kundenzufriedenheit und ermöglichen damit Leistungsoptimierungen
Diese Sicherstellung der Qualität erfolgt dabei u.a. durch folgende Maßnahmen:
ständige, bedarfsangepasste Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen und Prozessabläufen
Schwachstellenanalysen und Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
kontinuierliche, geplante Weiterbildungsmaßnahmen sämtlicher im Objekt tätiger Mitarbeiter
regelmäßige interne Leistungsprüfungen
regelmäßige Leistungsüberprüfung der Nachunternehmerleistungen
regelmäßige Objektbegehungen
Jour fix mit dem AG (mindestens einmal monatlich)